Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/v1rus

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.11.2006

Hey, Also ich berichte mal was gestern so Abging:

Najo gestern stand ich wie gewöhnlich um 5:30 uhr auf, ging Duschen.. und Bla. Mein Buss kommt ja immer 6:40. Egal, unser Leher hatte versprochen gehabt das wir mein Vidoe anschauen werden "Der Soldat James R." Was wir auch taten. Nur dauernt wo Menschen in die Luft gesprengt wurden usw. hatte unser Leher vorgespruhlt. Die ganze Klasse denkt ma das unser Leher Schiß vor dem Film hat :D

Jeden Freitag abend ist bei uns in der clique Saufen am Hbf. angesagt :D

Dabei kam ich auch mit der Sabsi zusammen, die voll sweet ist

Als wir uns beschlossen hatten zum LaLA zu gehen

(LaLa ShiSha laden Aschaffenburg)

Wollte meine Freundin und mein bester Kumpel seine Freundin zur Tanke gehen und etwas Alk. Hollen.

Nach 10minuten kammen beide weinend zurück und meinten, das paar Jugendliche sie beleidigt hätten und begrabscht haben. Als ich mit my Best Kumpel hin gingen kamm schon so en Depp zu mir der mich Schlagen wollte, naja dazu kam er net. ´Hatte schon ein Faustschlag von mir Kassiert. Als dan seine Freunde (16 stk) auf mich los gingen half mir my kumpel der Anschliessend eine Beule bekamm. Ich bin danach so arg ausgtickt, hätte mich my ganz Clique besonders die Sabrina :D nicht zurück gehalten der Typ wäre nicht mehr am Leben, ehrlich!

Also wir zurück zum Bahnhof gegangen sind machten wir paar Anrufe und der Emre (clique kumpel) zu uns, den wir alles erzählt hatten. Wir gingen anschlissend mit unsere gesamte gruppe zurück....

Erst gabs nochmal eine kleine Schlägerrei, paar black out's usw. Naja "angeblich hat die gegnerische gruppe nichts mehr gewusst sind ja besoffen gewssen O.o" LoL

Naja, war aber schon ein Geiler Tag würde ich mal sagen...

Und Schatzi, ich liebe dich über alles will dich nie mehr verlieren *KiZz*

11.11.06 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung